Projekt Suzuki GT 750 L  Baujahr 1974

Projekt For Sale Bike Suzuki GT 750 L 1974

Vorwort For Sale Bike Restauration 1 FS Bike Restauration 2 FS Bike Restauration 3 FS Bike Rückblick / Endphase FS Bike

Du befindest dich auf der Seite " Vorwort " vom Projekt For Sale Bike Suzuki GT 750 L 1974

 

Dieses Motorrad steht zum Verkauf. Bei Interesse Mail me

 

wenn du hier klickst kommst du zurück auf die Hauptseite :-)

 

Sonntag den 11..10.09

 

Beim letzten Wasserbüffeltreffen des WBC Nord in Stove an der Elbe hab` ich von unserem Kollegen Martin Krause , der auch das Fahrzeugregister führt,
mitbekommen das die Suzuki GT 750 L Modelle wohl recht selten sind. Ich habe noch einen L Rahmen im Schuppen liegen von dem Teilekonvolut das ich damals von Alexander aus Gevenkop, wo auch das Ollibike her ist, erstanden habe .

 

Die Kiste war mal als Renner umgebaut wie es ausschaut . Ein Riesenoeltank , Raask Fußrasten und im Brief eine
eingetragene Lehnhardt & Wagner Auspuffanlage, nachträglich angeschweißtes Lenkerschloß, Heckbürzel usw.

Wir haben hier einen passenden Motor der auch von der Motornummer dem L Modell entspricht und weil
bei dem Witold Bike eine der Superseltenen L Gabeln drin war ( Die konnte ich zuerst nicht zuordnen, weil ich so eine Gabel vorher
noch nicht gesehen hatte) hat es mich dann überkommen. Ich hab den Rahmen in der Scheune ausgegraben, den ganzen
Rotz der da dran war demontiert und zusammen mit dem Witold Bike Rahmen zum Pulvern gegeben.

Das Motorrad wird in jedem Fall verkauft wenn es fertig ist , deshalb der Name : For Sale Bike

 

Fangen wir mal an auf der ersten Restaurationsseite des For Sale Bike

Klick mich :-)

 

Zur Haupt / Eingangseite kommst du hier