Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Projekte Suzuki GT » HP´s -Racer » Anpassung & Aufarbeitung & Revision » Projektstand 15.03.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projektstand 15.03.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

suzi0177 suzi0177 ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Langenfeld NRW

Motorrad: RGV

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.118
Nächster Level: 62.494

5.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Projektstand 15.03.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

"Hoama denn schoa wieder Weihnacht?"

ja, denn gestern Nachmittag konnte ich meine drei Kurbelwellen, sechs Zylinder, Köpfe, Kolben und div. Kleinteile abholen. Nach dem auspacken und platzieren der erhaltenen Geschenke wurde gestern Abend noch die weitere Vorgehensweise festgelegt.
Nach Bearbeitung von Zylindern, Motorobergehäusen und Köpfen wird mein 86 iger Motor für die Prüfstandsläufe mit unterschiedlichen Leistungstufen aufgebaut und getestet. Das beste Leistungsergebnis hierraus wird dann in meinem 89iger und 107ener Motor verbaut werden. Angedacht ist der erste Prüfstandslauf für Juno.

Dateianhang:
jpg IMG_1039.jpg (200 KB, 40 mal heruntergeladen)

16.03.2010 10:20 suzi0177 ist offline E-Mail an suzi0177 senden Beiträge von suzi0177 suchen Nehmen Sie suzi0177 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Projekte Suzuki GT » HP´s -Racer » Anpassung & Aufarbeitung & Revision » Projektstand 15.03.2010

Views heute: 77 | Views gestern: 1.237 | Views gesamt: 459.548

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586