Neue Adresse : http://www.zweitakt-freunde.de !!Du hast das alte Forum aufgerufen! Hier kann nur noch gelesen werden, alles andere ist deaktiviert. Benutzer die sich hier schon mal angemeldet haben loggen sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum ein. Der Schalter dafür befindet sich klein ganz oben links im neuen Forum. --- Alte Benutzer melden sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum mit dem Schalter ganz oben links im neuen Forum an.
Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Projekte Suzuki 2 Takt » Mario Bike » Vergaser ist fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser ist fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mario Mario ist männlich
GT Owner

images/avatars/avatar-131.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: tiefstes Norddeutschland

Motorrad: paar Gt s , paar Harleys

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.357.845
Nächster Level: 3.609.430

251.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vergaser ist fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

uff, letzten Sonntg bin ich um 4.00 morgens aufgestanden und hab den Vergaser zusammengepult. Einige Teile waren ja beschädigt :

http://mariolange.de/gt380_a4.htm

wie man hier gut sehen kann. Ersatzteile hab ich mir bei GTRainer geholt, der Typ war cool , per Mail bestellt und 2 Tage später war der Kram da. Der Vergaser einer 380er macht viel mehr arbeit wie die GT750 Batterien, gegen Mittag nach knapp 8 Stunden gepule war ich fertig mit dem Ding

Dateianhänge:
jpg NEU 013.jpg (213 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg NEU 015.jpg (212 KB, 261 mal heruntergeladen)

25.08.2009 16:59 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein

Achim
Doppel-As

images/avatars/avatar-2.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 400.200
Nächster Level: 453.790

53.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vergaser ist fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Mario,
das was du da als "irgendwelche Dichtmasse" bezeichnest, sind die alten Originalen Faltenbälge von Suzuki.
Sie lösen sich relativ schnell zu dieser Masse auf. Augen rollen
Die neuen von Suzuki werden auch bald wieder so aussehen.

Hier gibt es Abhilfe:

http://www.suzukitandgtparts.nl/

Schau mal unter Hot Parts

Wenn du dort bestellst, lass es mich wissen.
Ich würde dann gern etwas mit bestellen.

Achim

P.S.: ach ja, hier noch eine interessante Seite , wenn noch Geld da ist großes Grinsen

http://www.knalnaarpotz.nl/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Achim: 25.08.2009 19:29.

25.08.2009 19:19 Achim ist offline Beiträge von Achim suchen Nehmen Sie Achim in Ihre Freundesliste auf

Mario Mario ist männlich
GT Owner

images/avatars/avatar-131.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: tiefstes Norddeutschland

Motorrad: paar Gt s , paar Harleys

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.357.845
Nächster Level: 3.609.430

251.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

############

echt ? so ein Riesenmatschklumpen aus sooner kleinen Gummihülle ?

Katastrophal !!!

Das war doch früher nicht so oder ? Liegt bestimmt an dem Bleifreien Sprit weil der so viel agressiver ist wie das alte Benzin oder ?

Eric kenne ich persönlich :-)dem hab ich auch schon den einen oder anderen Euro ins Portemonaie gesteckt großes Grinsen großes Grinsen

25.08.2009 21:41 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein

Achim
Doppel-As

images/avatars/avatar-2.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 400.200
Nächster Level: 453.790

53.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So ist das.
Ich habe es an meiner guten 550er auch schon wieder.

Woran es liegt kann ich nicht sagen aber es wird wohl mit dem Material zusammenhängen und weniger am Sprit.

Die nachgefertigten, wie es sie bei Marcel gibt, sind richtig aus Gummi.
Reiner hatte sie auch mal aber die sind ausverkauft.
26.08.2009 07:29 Achim ist offline Beiträge von Achim suchen Nehmen Sie Achim in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Projekte Suzuki 2 Takt » Mario Bike » Vergaser ist fertig

Views heute: 15.234 | Views gestern: 54.628 | Views gesamt: 34.610.993

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586