Neue Adresse : http://www.zweitakt-freunde.de !!Du hast das alte Forum aufgerufen! Hier kann nur noch gelesen werden, alles andere ist deaktiviert. Benutzer die sich hier schon mal angemeldet haben loggen sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum ein. Der Schalter dafür befindet sich klein ganz oben links im neuen Forum. --- Alte Benutzer melden sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum mit dem Schalter ganz oben links im neuen Forum an.
Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Suzuki GT » Suzuki GT 380 » Auspuffanlage für unsere kleinen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffanlage für unsere kleinen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Oldi4fun Oldi4fun ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Bingen

Motorrad: GT 380

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.801
Nächster Level: 49.025

6.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auspuffanlage für unsere kleinen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Guten Morgen
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habe das Internet und auch die Suche schon benutzt aber so richtig aufschlussreich ist das alles nicht.
Habe nur zwei Hersteller gefunden die 3-3 Anlagen anbieten. Higgspeed oder Joöly Moto.
Gibt es nur noch diese in neu?
Hat wer Erfahrung mit der Higgspeed was Lautstärke und eintragbarkeit betrifft?
Wie sieht es mit günstigeren Anlagen aus, oder hat wer noch was liegen?
Sind grad am aufbauen und so ne Anlage sieht ja schon schön aus nur ist mir das eigentlich zu viel Geld da die GT nicht so viel gefahren wird.
Oder gibt es andere Anlagen 3-1 oder auch 3-4 außer der originalen die bisschen was her machen?
So eine Auflistung wäre evtl. ja auch für andere interessant.

Bis da hin Grüße aus Bingen
18.10.2017 07:49 Oldi4fun ist offline E-Mail an Oldi4fun senden Beiträge von Oldi4fun suchen Nehmen Sie Oldi4fun in Ihre Freundesliste auf

martingt750 martingt750 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-135.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Motorrad: GT750J 550 RG500 TS125 GSX1400

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.722.105
Nächster Level: 5.107.448

385.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Auspuffanlage für unsere kleinen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin,
im Moment fallen mir ausser Higgspeed und Jolly keine anderen aktuellen Hersteller ein außer diesem hier:
https://japan.webike.net/products/21400145.html
Gruss
MArtin

18.10.2017 09:45 martingt750 ist offline E-Mail an martingt750 senden Homepage von martingt750 Beiträge von martingt750 suchen Nehmen Sie martingt750 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von martingt750: martingt750

Jungspund

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Oldi4fun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mhhh sieht zwar gut aus aber ob man damit legal fahren kann?
18.10.2017 12:21 Oldi4fun ist offline E-Mail an Oldi4fun senden Beiträge von Oldi4fun suchen Nehmen Sie Oldi4fun in Ihre Freundesliste auf

MarkusH MarkusH ist männlich
König

images/avatars/avatar-137.jpg

[meine Galerie]

Motorrad: GT, was sonst

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.763
Nächster Level: 3.025.107

104.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin!

Ich hatte vor längerer Zeit hier mal eine Liste (KLICK) zusammengestellt:

Was davon noch aktuell ist: selber nachschauen.
Und ggf. ergänzen.
Nachfertigung bzw. Zubehör-Auspuffanlagen für die kleinen GT mit ABE oder Teilegutachten wird es nicht geben.

18.10.2017 14:12 MarkusH ist offline E-Mail an MarkusH senden Homepage von MarkusH Beiträge von MarkusH suchen Nehmen Sie MarkusH in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Oldi4fun

Schöne Liste nur werden da die gt 380 nicht genannt.
Und rund 1300€ ist halt bisschen viel grad. Also zumind st für was es nachher genutzt wird.

Hat den keiner was mehr da liegen?
18.10.2017 20:49 Oldi4fun ist offline E-Mail an Oldi4fun senden Beiträge von Oldi4fun suchen Nehmen Sie Oldi4fun in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Suzuki GT » Suzuki GT 380 » Auspuffanlage für unsere kleinen.

Views heute: 15.268 | Views gestern: 54.628 | Views gesamt: 34.611.027

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586