Neue Adresse : http://www.zweitakt-freunde.de !!Du hast das alte Forum aufgerufen! Hier kann nur noch gelesen werden, alles andere ist deaktiviert. Benutzer die sich hier schon mal angemeldet haben loggen sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum ein. Der Schalter dafür befindet sich klein ganz oben links im neuen Forum. --- Alte Benutzer melden sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum mit dem Schalter ganz oben links im neuen Forum an.
Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Allgemein » Anleitungen » Frage Ganganzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganganzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

T.Bauer
Grünschnabel

[meine Galerie]

Motorrad: Suzuki gt 550

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.539
Nächster Level: 2.074

535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Ganganzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

zunächst auch von mir erst mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe nun meine gt550 endlich soweit zusammen gebaut, dass ich die Elektrik prüfen kann. Soweit funktioniert auch Alles. Nun zu meiner Frage: Zeigt die Ganganzeige eine "0" an wenn der Leerlauf drin ist??? Die Neutral Lampe leuchtet und die Ziffern 1,2,3,... werden angezeigt.

MfG
Torsten
25.12.2016 17:57 T.Bauer ist offline E-Mail an T.Bauer senden Beiträge von T.Bauer suchen Nehmen Sie T.Bauer in Ihre Freundesliste auf

RvOlli
Tripel-As

images/avatars/avatar-266.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Lichtenfels

Motorrad: GT750,550,125.T125-R V125,90,50

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.309
Nächster Level: 555.345

57.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ganganzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Torsten

Ganganzeige bleibt bei Neutral dunkel.

Dafür hast du deine Grüne im Instrument.

gruss olli

schöne Weihnachten

25.12.2016 19:24 RvOlli ist offline E-Mail an RvOlli senden Homepage von RvOlli Beiträge von RvOlli suchen Nehmen Sie RvOlli in Ihre Freundesliste auf

T.Bauer
Grünschnabel

[meine Galerie]

Motorrad: Suzuki gt 550

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.539
Nächster Level: 2.074

535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von T.Bauer
RE: Ganganzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... Danke Olli und noch einen guten Rutsch!!!

MfG
Torsten
27.12.2016 15:46 T.Bauer ist offline E-Mail an T.Bauer senden Beiträge von T.Bauer suchen Nehmen Sie T.Bauer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Allgemein » Anleitungen » Frage Ganganzeige

Views heute: 11.555 | Views gestern: 54.628 | Views gesamt: 34.607.314

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586